"Als Musikpädagogin ist es mir ein Anliegen, Musik - insbesondere klassische Musik - auf unterhaltsame Art zu vermitteln.

Als Mama erlebe ich im Alltäglichen Wundervolles, Lustiges und Skurriles.

Wenn das Publikum nach einem "klimpernden Mami"-Abend schmunzelnd nach Hause geht, ist die Symbiose gelungen und ich habe mein Ziel erreicht!"

 

- LUISA,  Gründerin der "klimpernden Mamis"


Das sagt unser Publikum


Kommentare: 6
  • #6

    Julia (Samstag, 29 September 2018 11:58)

    Ein wirklich gelungener Abend, der einem novh lange in Erinnerungen bleibt. Sehr unterhaltsam... man findet sich in so viele scenen wieder! Muss von Herzen lachen...weil das mal ne andere Sicht ist auf das erlebt.
    Ich bin um ganz ehrlich zu sein kein grosser Classic fan aber ich fand die gespielten Stücke mega gut. Es passte alles hervorragend zusammen und war ein Genuss zu hören.
    Bin der festen Meinung das gehört auf die ganz grosse Bühne!!
    Bitte macht weiter so...

  • #5

    Maria Baier (Freitag, 28 September 2018 13:16)

    Es war ein wundervoller Abend mit den klimpernden Mamis! Den professionell gespielten Klavierstücken zu lauschen ist ein Genuss für die Ohren. Dazu die kurzen gespielten Szenen von Schwangerschaft bis Geburt sind wirklich lustig und man findet sich total wieder. Es ist ein tolles Event für Eltern, werdende Mamis, Großeltern, Tanten, Onkel... Jeder kommt auf seine Kosten :)

  • #4

    Alexandra Caterino (Donnerstag, 27 September 2018 10:32)

    Das Konzert der klimpernden Mamis war ein mega tolles Erlebnis. Wir haben viel gelacht, ich kann es jedem empfehlen! Das habt ihr so toll gemacht, weiter so!

  • #3

    Olga&Nick Kazadi (Dienstag, 25 September 2018 19:01)

    "Klimpernde Mami´s" war für uns ein besonderes Konzert. Sehr kreativ wurden die Lebensnahen Szenen einer werdenden und frisch gebackenen Mutter dargestellt, mit immer wieder lustigen Details. Da ich zu dem Zeitpunkt Schwanger war, war es natürlich das perfekte Thema, aber es unterhält auf jeden Fall auch jedes Alter und Geschlecht.
    Die Abwechselung zwischen Entertainment und Klassik war sehr gut. Wir hätten immer weiter zuhören und schauen können.

  • #2

    Johanna Walter (Montag, 24 September 2018 21:16)

    Mit klimpernden Augen und leuchtenden Ohren habe ich dieses Musik-Kabarett, darf ich es so nennen =),genossen. Gleich zweimal! Ein Musikgenuss! Was fürs Herz und zum Lachen. Gelungene Mischung aus ehrlich geteiltem Leben, klangvoller Kunst und fröhlicher Kreativität. Ich habe mich als Mama vortrefflich unterhalten gefühlt. Wie lang noch bis Teil 2? Gerne unbedingt mehr davon!!!

  • #1

    Regina (Samstag, 22 September 2018 22:12)

    Tolles musikalisches Mami-Team, sehr schöne Musikstücke in bunt gemischtem Stil, hervorragende Inszenierung und Dekoration mit viel Liebe zum Detail. Typische Problemchen und Herausforderungen im Alltag einer Mami humorvoll und äußerst unterhaltsam interpretiert. Bitte mehr davon!!!